Tina Schütze

Coaching, Mentoring, Training
Leipzig, Online
Jetzt anfragen!
  • Tina-schuetze

Über mich

Früher wurde mir oft gesagt “Du kannst gut zuhören.”
Später hörte ich dann auch regelmäßig den Kommentar “Du stellst Fragen!”.
Als Systemisch Coachin verbinde ich genau diese Stärken und unterstütze meine Klient:innen auf dem Weg zu ihrer eigenen Lösung.

Seit langem treiben mich die Fragen um “Wie kann Lernen Spaß machen?” und “Was brauchen Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen, um sich weiterentwickeln zu können?”
Eine Antwort darauf möchte ich mit meinen interaktiven und abwechslungsreichen Lehr-Konzepten geben sowie Themen vermitteln, die uns alle beschäftigen und angehen.

Empathie ist meine Superkraft. Lernbereitschaft ist mein Antreiber. Offenheit gegenüber Menschen und Neuem ist mein Leitsatz.

Was du von mir erwarten kannst
Wie unterstütze ich dich während eines Coachings?

  • ich leite und navigiere den Prozess
  • mit Empathie + aktivem Zuhören nähern wir uns deiner Thematik
  • ich arbeite mit systemischen Fragen und bringe Methoden ein, die dich auf dem Weg zu deiner Lösung unterstützen
  • bei Einsatz von Methoden erhältst du von mir eine digitale Dokumentation deiner Ergebnisse
  • ich coache flexibel in Präsenz oder digital - wie es dir am besten passt

Fachthemen: Female Empowerment / Female Entrepreneurship - Weibliche Gründungen / Scanner-Persönlichkeit & HSP

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • People & Culture
  • Teamcoaching (Gruppe)
  • Train the Trainer/Train the Coach
Beruf
Systemische Coachin & Trainerin
Ausbildung/Studium

Kulturmanagement M.A.

Weiterbildung

Systemisches Coaching
Train the Trainer
Mediation

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
60 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Tina Schütze anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!