Tereza Maisch

Coaching
Online
Jetzt anfragen!
  • TerezaMaisch1

Über mich

Nach meiner 15-jährigen Tätigkeit als Beraterin in der Kommunikationsbranche habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bin nun als Systemische Coachin und Trainerin für Kommunikation und Sozialkompetenzen tätig. Dabei begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit und Selbstwirksamkeit im privaten und beruflichen Leben. Neben meiner Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen gehört mein Herz den Hunden. Als Systemische Coachin biete ich daher ein Coaching für Menschen mit Hund an, die an ihrer Persönlichkeit arbeiten und dadurch in ein besseres Miteinander mit ihren Hunden kommen wollen.

Was du von mir erwarten kannst

Als Coachin schaffe ich durch meinen wertschätzenden Umgang schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und unterstütze Menschen achtsam und lösungsorientiert dabei, ihre persönlichen Ziele zu gestalten und zu erreichen. Als strukturierte und motivierte Trainerin gestalte ich Lerninhalte, die nachhaltig sind und Spaß machen. Ich fordere und fördere Menschen nach ihren individuellen Ressourcen und selbst gesteckten Zielen.

Themen/Berufsfelder
  • Agile Coaching & Changemanagement
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Digitale Kompetenzen/Digitales Arbeiten/KI
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • Life Coaching
  • Marketing & Kommunikation
  • People & Culture
  • Projekt- & Agiles Management
Beruf
Systemische Coachin & Trainerin
Ausbildung/Studium

Bachelor Wirtschaftskommunikation, Veranstaltungskauffrau (IHK)

Weiterbildung

Systemische Coachin, Agile Coach, Professional Scrum Master, Professional Agile Lead, zertifizierte Ausbilderin, Personalfachkraft

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
100 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
nein

Jetzt Tereza Maisch anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!