Stefanie Kotthoff

Coaching
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Stefanie-kotthoff

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi und ich bin systemische Coach für berufliche Veränderungen und zertifizierte Mediatorin.

Als ehemalige BWL-erin und Marketing-Expertin bringe 15 Jahre Berufserfahrung in Marketing&Vertrieb in verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen mit. Nach meiner eigenen Phase der Unsicherheit und beruflichen Umorientierung begleite ich seit 3 Jahren Menschen bei ihrem eigenen Weg der beruflichen Neuorientierung.

Was du von mir erwarten kannst
Hast du das Gefühl, dass du eine berufliche Veränderung brauchst, aber weißt nicht, welche? Bist du es leid, bei der Arbeit immer wieder in der gleichen belastenden Situation zu landen? Willst du dich wieder handlungsfähig und zuversichtlich fühlen?

Mit meinen erlernten Methoden als systemische Coach, meiner unkonventionellen Art und einer ordentlichen Portion Empathie ermögliche ich dir Klarsicht auf deinem Weg in ein Berufsleben, das deinen Stärken und Bedürfnissen entspricht. Damit du weiterkommst und zugleich zu dir findest.

Fachthemen: Berufliche Umorientierung, Erste Führungsrolle, Gründungscoaching, Women Empowerment

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • People & Culture
Beruf
Systemische Coach und Mediatorin, studierte Betriebswirtin mit Marketing-Background
Ausbildung/Studium

Reiseverkehrskauffrau (IHK)
BWL - Schwerpunkte Marketing & General Management, Abschluss: Diplom-Kauffrau (FH)

Weiterbildung

Systemische Coach
zertifizierte Mediatorin
NLP Practitioner
Leadership
Jobcoach New Work

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Senior
Honorar (45 min)
80 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Stefanie Kotthoff anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!