Sophie Marquitan

Coaching
Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Sophie-Marquitan

Über mich

Als zertifizierte Systemische Coach begleite ich Dich gerne auf Deinem Weg, erfüllende Lösungen für Deine Herausforderungen zu finden. Seit 2015 habe ich gemeinnützige Organisationen und Sozialunternehmen mit aufgebaut und entwickelt, zumeist in leitender Funktion. Themen wie Sinnsuche & Impact, berufliche Orientierung, Führung, persönliche Balance und Resilienz in turbulenten Situationen sind mir deshalb besonders vertraut.

In unserer schnelllebigen Welt ist Wandel oft die einzige Konstante. Sich darin zurechtzufinden, kann sich orientierungslos anfühlen. Ein guter Zugang zu uns selbst dient als innerer Kompass, der uns darin begleiten kann. Und der uns hilft, die Stabilität, die wir suchen, in uns selbst zu finden. Systemisches Coaching bietet den Raum dafür.

Was Du erwarten kannst
Ich glaube an die Macht des aktiven Zuhörens. Daran, dass Du selbst Expert*in für die Lösung Deiner Herausforderungen bist. Und dass ich Dir durch systemische Fragen dabei helfen kann, sie zu finden. So erreichst Du nachhaltige Veränderung von innen heraus. Ziel ist es, durch einen empathisch und professionell geleiteten Prozess Deine Ressourcen zu erkunden und zu mobilisieren, Deine persönlichen Ziele und Potentiale sichtbar zu machen und die Schritte dorthin zu entwickeln.
Dabei ziehe ich Verbindungen zu Körperarbeit, Atmung, Meditation und Achtsamem Selbstmitgefühl.

Fachgebiete: Berufliche Orientierung, Purpose, Nachhaltigkeit, Führung

Themen/Berufsfelder
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • Life Coaching
  • People & Culture
  • Sustainable Economy
Beruf
Zertifizierte Systemische Coach & Beraterin für NGOs, Stiftungen & Impact Unternehmen
Ausbildung/Studium

Master in International Business (Schwerpunkt Organisation, Management, Change & Consultancy)
Bachelor in Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

Weiterbildung

Systemische Coach
Sustainable Development

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
100 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Sophie Marquitan anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!