Rima Willmann

Coaching, Speaker, Training
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Rima-willmann

Über mich

Zum Coaching bin ich über Wege und Umwege gekommen, bis ich meinen absoluten Auftrag entdeckt habe. Wendepunkte im Leben sind klasse, sie sind unsere Wachstumstreiber. Als systemische Coachin und Berufsberaterin erlebe ich richtige Wunder, ich kann einzigartige Transformationsprozesse begleiten und in die positiv gestimmte Gesichter meiner Klienten (m/w/d) blicken. Im Coaching nutze ich meine stark ausgeprägten Eigenschaften: Feinfühligkeit, emotionale Intelligenz und vorausschauendes Denken. Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren meiner Tätigkeit als Coachin gehören Fokussierung, Professionalität und Struktur.

Was du von mir erwarten kannst
Kooperation gleichberechtigter Partner: Meine Arbeit basiert auf Vertrauen, Empathie, Selbstbestimmung und Wertschätzung. Mein Vorgehen ist individuell, ressourcenorientiert und fokussiert. Ich helfe dir, dein Selbstvertrauen zu stärken, Klarheit zu schaffen und neue Perspektiven zu entdecken. Du partizipierst aktiv am Coachingprozess, erlebst deine eigene Problemlösungsexpertise und mich als eine kompetente, geduldige und aufmerksame Begleiterin bei deiner Zielerreichung.

Fachthemen:

  • Bewerbungstraining (deutsch & russisch)
  • Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche (deutsch & russisch)
  • Kommunikation (deutsch & russisch)
  • Soziale und interkulturelle Kompetenzen
  • Werkzeuge der Beratung
  • Selbstwert & Women Empowerment - Wechseljahre am Arbeitsplatz
Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • Teamcoaching (Gruppe)
  • Train the Trainer/Train the Coach
Beruf
Systemische Job- und Karrierecoachin, Trainerin/Dozentin
Ausbildung/Studium

(B.A.) Bildungswissenschaft
(M.A.) Bildungswissenschaft - Organisation und Beratung

Weiterbildung

Systemische Coachingausbildung (ECA-zertifiziert)
Fortbildung zur New Work Jobcoachin
Weiterbildung zur Expertin für Training und Ausbildung
Systemische Beraterausbildung für Junior-Professionals

Sprachen
Deutsch, Russisch
Berufserfahrung
Senior
Honorar (45 min)
90 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Rima Willmann anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!