Pia-Pascale Gierke

Coaching
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Pia-pascale-gierke

Über mich

Menschen zu sehen, zu hören und zu unterstützen spielten in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Ob als Führungskraft eines Teams in der Naturkostbranche oder als ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Kinderladen, im privaten Umfeld sowieso. Warum nicht meine Leidenschaft zum Beruf machen? Seit 2021 arbeite ich glücklich als systemische Coachin und freue mich sehr, Menschen beim Begegnen ihrer Herausforderungen zu begleiten. Als Mutter von drei Kindern und durch den Austausch mit anderen Eltern sind ein Schwerpunkt meines Coachings Familienthemen aller Art. Ob Work-Life-Balance, Mental-Load oder die alltäglichen Sorgen um und mit Kindern: Du bist nicht allein. Am liebsten coache ich vor Ort in meinen schönen und günstig gelegenen Räumen in Berlin-Schöneberg.

Erfahre gerne mehr über mich unter www.perspektive-und-fokus.de

Was du von mir erwarten kannst
Du und Dein Anliegen stehen beim Coaching im Mittelpunkt. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und Perspektiven zu deren Verwirklichung zu entwickeln. Mein Coaching ist stärkend, lösungsorientiert und bietet Dir einen einfühlsamen Austausch auf Augenhöhe. Mit meiner vielfältigen Erfahrung in der Arbeit mit Teams, biete ich auch stärkende Teamcoachings an.

Fachthemen: Teamcoaching, Familienthemen, Work-Life-Balance, Entscheidungen, Job-Coaching

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Systemische Coachin
Ausbildung/Studium

Studium der Politologie
Teamleitung
Ausbildung zur systemischen Coachin (DCV e.V. zertifiziert)

Weiterbildung

Team-Coaching
Enneagramm

Sprachen
Deutsch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
80 EUR inkl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Pia-Pascale Gierke anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!