Oxana Abovskaya

Coaching, Mentoring, Training
Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Oxana-abovskaya

Über mich

Als Coach & Mentorin biete ich eine breite Palette an professioneller Unterstützung für Frauen mit akademischer Ausbildung, die nicht nur auf Büchern und Theorie, sondern auf praktischer Erfahrung im Management auf globaler Ebene basiert.
In den letzten zwei Jahrzehnten habe ich als Managementberaterin und Senior-Vertragsmanagerin erfolgreich mehr als 25 globale Gesundheits- und Sozialprojekte geleitet, die von renommierten Institutionen wie der Europäischen Union, der Weltbank, der KfW, der IFC, GIZ und der Asiatischen Entwicklungsbank finanziert wurden. Ich hatte das Privileg, in 15 verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten zu arbeiten, was mir ein tiefes Verständnis für multikulturelle Dynamiken und vielfältige berufliche Umgebungen verschafft hat und mich nicht zuletzt in meiner persönlicher Entwicklung nach vorne gebracht hat. Noch bevor die Zertifizierung als Coach und Mentorin habe ich erfolgreich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen begleitet und gecoacht, insbesondere Frauen mit akademischem Hintergrund, in mehr als 10 Ländern, die in inländischen oder internationalen Märkten erfolgreich sein möchten.
Im Hinblick auf den Karriere- und Berufseinstieg begleite und berate ich die Klient:Innen, klare berufliche Ziele zu definieren und eine Karrierestrategie die auf den identifizierten persönlichen Zielen und Werten basiert für mindestens die nächsten fünf Jahre zu entwickeln.

Was du von mir erwarten kannst
Ich inspiriere meine Kundinnen mit meinem persönlichen Erfolg in eigenen beruflichen Laufbahn, den ich hier in Deutschland, aber auch international erreicht habe („Du schaffst das auch!“). Ich glaube daran, die Wahrheit über das zu enthüllen, was sich wirklich hinter den glänzenden Social-Media-Beiträgen verbirgt.

Mein Versprechen: gemeinsam werden wir deine bisherigen Erfolge feiern und einen individuellen Weg gestalten, um deine Träume zu verwirklichen und die Chancen, die sich bieten, bestmöglich zu nutzen.

Und alles mit einem Lächeln, einer positiven Einstellung und guter Laune!

Fachthemen: Karriereentwicklung & Berufliche Orientierung; Multikulturelle Aspekte im beruflichen Leben; Führungskompetenzen, Projektmanagement und Innovation, Women Power Nachhaltige Entwicklung und Finanzierung; Gesundheit und Integration von Migranten;

Themen/Berufsfelder
  • Agile Coaching & Changemanagement
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Diversity
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • People & Culture
  • Projekt- & Agiles Management
  • Sustainable Economy
Beruf
Coach & Mentor, Management Consultant / International Cooperation
Ausbildung/Studium

MBA, MA Politik- und Sozialwissenshaft
Professional Diploma in Coaching and Mentoring (IFC akkreditiert)

Weiterbildung

Public Finance Management
Public Speaking (English)

Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch
Berufserfahrung
Expert
Honorar (45 min)
nach Vereinbarung
Förderung möglich (AVGS)
nein

Jetzt Oxana Abovskaya anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!