Nina Mutters

Training
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Nina-mutters1

Über mich

Ich habe zuletzt drei Jahre lang in einer Berliner Online-Marketing-Agentur gearbeitet. Dort habe ich unterschiedliche Business-Kunden im Bereich Online-Marketing (vor allem auch Social-Media-Marketing) betreut. Von der Strategie über Content-Pläne und Betreuung der Newsletter & Social-Media-Kanäle bis hin zur Planung und Durchführung von Social Media Werbekampagnen. Aktuell arbeite ich zusammen mit Caro (auch hier im Netzwerk) an "She Does Business". Dort unterstützen wir gemeinsam ambitionierte Frauen dabei, sich ihre profitable Selbstständigkeit im Einklang mit sich selbst aufzubauen, sichtbar zu machen und ihr Business mit Selbstbewusstsein weiter auszubauen.

Was du von mir erwarten kannst
Ich habe ein gutes Auge für Details, bin kreativ und liebe es mich immer wieder in neue Themen und Branchen zu denken. Egal also, ob du Fitness-Coach oder Landschaftsarchitektin bist, ich denke mich gerne in dein Thema und deine Zielgruppe rein und unterstütze dich dabei, dein Angebot spannend und professionell Online zu präsentieren.

Fachthemen: ChatGPT

Themen/Berufsfelder
  • Marketing & Kommunikation
Beruf
Online-Marketing-Beraterin
Ausbildung/Studium

Bachelor of Arts (B.A.), Business Administration

Weiterbildung

Master of Arts (M.A.), Entrepreneurship

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Senior
Honorar (45 min)
75 EUR zzgl. USt.
Förderung möglich (AVGS)
nein

Jetzt Nina Mutters anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!