Maren von Stockhausen

Coaching, Mentoring
Berlin, Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Maren-von-stockhausen-2

Über mich

Durch meinen persönlichen Lebensweg habe ich mich tiefgreifend mit Fragen nach dem Sein und Sinn, nach Resilienz und Berufung, Intuition und positiver Ausrichtung beschäftigt. In unserer Zusammenarbeit stehe ich bei der Frage nach Deiner persönlichen und beruflichen Orientierung und der Entfaltung Deiner Ressourcen und Kompetenzen zur Seite. Auch geht es meist um die Ausrichtung nach einer sinnerfüllten Tätigkeit.

Was du von mir erwarten kannst
Mit unterschiedlichsten kreativen Methoden aus Coaching, buddhistischen Ansätzen sowie dem Human Design, begleite ich bei Veränderungsprozessen und unterstütze, verborgene Schätze ans Licht zu bringen. Perspektivwechsel ermöglichen neue Sichtweisen und schaffen Klarheit, welcher Weg nun eingeschlagen werden darf. Gemeinsam aktivieren und stärken wir Deine individuelle Selbstwirksamkeit für Deine Ziele und Visionen, um wieder Zugang zu Intuition und Inspiration zu erhalten und somit Gestalter:in Deines eigenen Lebens zu sein.

Fachthemen: Selbstwert / Potentialentfaltung / Empowerment / Selbstwirksamkeit / Arbeit mit Inneren Anteilen und Glaubensätzen / Berufs- und Karrierecoaching / Neuorientierung / Hochsensibilität / Achtsamkeit

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Life Coaching
Beruf
Systemische Coach, Mediatorin, Trainerin, Human Design Pracitioner
Ausbildung/Studium

Systemisches Coaching & Human Design Agile Coach
Servant Leadership
Trainerin
Buddhistisches Studienprogramm Anjali
Dipl. Grafik Design

Weiterbildung

NLP
Gewaltfreie Kommunikation
Inner Work

Sprachen
Deutsch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
nach Vereinbarung
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Maren von Stockhausen anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!