Maike Metzen

Coaching
Berlin, Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Maike-metzen1

Über mich

Ich war viele Jahr in der politischen Interessenvertretung in Brüssel und Berlin tätig und kann so im Karrierecoaching in den Bereichen Politik und internationales Arbeiten besonders gut weiterhelfen. Da ich auch in Führungspositionen tätig war liegen mir die Themen Führungskräfte-Coaching und (in diesem Zusammenhang) vor allem female empowerment sehr am Herzen! Wenn du diesbezüglich Begleitung wünschst bist du definitiv bei mir richtig:)
Außerdem praktiziere ich seit vielen Jahren Yoga und Entspannungstechniken, was meine Expertise in diesem Bereich begründet. Diese lasse ich auch auf Wunsch gerne in die Coachings mit einfließen.

Was kannst Du von mir erwarten
Eine empathische und strukturierte Begleitung bei deinen Vorhaben – neue Einsichten, Inspiration und Erkenntnisse.

Themen/Berufsfelder
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • Life Coaching
Beruf
EU Affairs // Public Affairs // Personal und Business Coaching
Ausbildung/Studium

BA European Studies
MSc Internationale Beziehungen

Weiterbildung

Weiterbildung zum systemischen Coach und Mediator am IFM Berlin

Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Berufserfahrung
Senior
Honorar (45 min)
175 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Maike Metzen anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!