Lukas Bauer

Coaching, Lernbegleitung
Dresden
Jetzt anfragen!
  • 6 (1)

Über mich

Als Coach für Konfliktmanagement und Mediation unterstütze ich Menschen und Organisationen bei der Lösung von Konflikten und der Verbesserung der Zusammenarbeit. Durch meine einfühlsame und neutrale Mediationsarbeit schaffe ich einen sicheren Raum, in dem unterschiedliche Standpunkte gehört und gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann. Mein Fokus liegt darauf, Win-Win-Lösungen zu finden und langfristige Beziehungen zu stärken. Gemeinsam arbeiten wir daran, Konflikte zu bewältigen, Kommunikation zu verbessern und ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen.

Themen/Berufsfelder
  • Agile Coaching & Changemanagement
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Interkulturelle Trainerin oder Beraterin für internationale Beziehungen
Ausbildung/Studium

Ausbildung zum systemischen Coach und Studium der Organisationspsychologie

Weiterbildung

Zertifizierung als Diversity-Trainerin und Fortbildung in interkultureller Kommunikation.

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
€ 200 + USt
Förderung möglich (AVGS)
nein

Jetzt Lukas Bauer anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!