Kira-Friederike Brüxkes

Coaching, Mentoring, Speaker, Training
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Kira-friederike-bruexkes

Über mich

Ich bin Kira, Wahlberlinerin und Multipassionate! Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR / People and Culture und das vom Recruiting bis zur Personal und Führungskräfteentwicklung. Ich bin systemische Personal and Business Coaching sowie Trainerin mit Fokus auf Karrierecoachings und Führungskräfte, sowie Mentorin für young HR Professionals. Darüber hinaus biete ich auch HR Interims Management an sowie Speakerinnen Engagements. Ich liebe die Abwechslung und den Menschen dabei zu helfen den richtigen Weg für sich und ihre Teams zu finden.

Was du von mir erwarten kannst
Von mir kannst du vollen Einsatz für DICH erwarten! Du wirst von mir immer eine ehrliche Meinung bekommen und absolute Zuverlässigkeit. Ich bin dein Ruhepol in stressigen Situationen und dein größter Cheerleader, wenn dein Tag mal nicht so gut gestartet ist oder du ein wichtiges Gespräch vor dir hast. Ich bin sozusagen dein Joker, den du ab sofort in deiner Hosentasche dabei hast.

Fachthemen: Karrierecoaching, Führungskräftecoaching, Young Professionals im HR Bereich, Moderationstrainings, Grenzen setzen

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • People & Culture
  • Train the Trainer/Train the Coach
Beruf
Coach, Trainerin, Beraterin, Mentorin, Interimsmanagerin
Ausbildung/Studium

Bachelor (B.BA) in Human Ressource and Quality Management
Master (M.Sc) in Managing People, Knowledge and Change

Weiterbildung

Train the Trainer (2015)
Systemischer Personal & Business Coach (2022)
Systemisches Paarcoaching (2022)

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
99 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Kira-Friederike Brüxkes anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!