Giulia Barile

Coaching, Mentoring, Training
Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Giulia-barile-2

Über mich

Hi, ich bin Giulia. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr innerer und äußerer Balance. Wer in Balance ist, ist in der eigenen Kraft. In der Kraft zu sein, bedeutet dem Leben mit innerer Stärke zu begegnen und die eigenen Potenziale auszuleben.

Was du von mir erwarten kannst
Ich biete meinen Klient:innen einen (Frei)Raum, in dem sie sich eine Auszeit nehmen und sich fokussiert ihren Themen widmen und reflektieren können. Fragen stellen, kritisch nachhaken, immer wieder am Status quo rütteln. Das ist unbequem und kann die Welt ins Wanken bringen. Dadurch entstehen neue Gedanken- & Handlungspielräume. Innere und äußere Freiräume.

Fachthemen: Supervision, wingwave, emotionale Balance, online Coaching

Themen/Berufsfelder
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Supervisorin, Systemische & wingwave Coachin, Trainerin
Ausbildung/Studium

Diplom Soziologin
Systemische Supervisorin und Coachin (DGSv*)
wingwave Coachin

Weiterbildung

Scrum Masterin
Train the Trainer

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
nach Vereinbarung
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Giulia Barile anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!