Florian Fassnacht

Coaching
Karlsruhe, Online
Jetzt anfragen!
  • Florian-fassnacht.1024x1024 (1)

Über mich

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung im B2B-Bereich der IT-Branche bin ich bestens vertraut mit den Herausforderungen, denen du als Fach- oder Führungskraft gegenüberstehst. Meine umfangreiche Erfahrung aus zahllosen Vertriebsgesprächen und mein Einfühlungsvermögen erlauben es mir, mich schnell und gezielt auf deine individuellen Themen einzustellen.
Als Coach profitiere ich von meiner B2B-Expertise, meiner Leidenschaft für agile und digitale Transformation sowie meinem unternehmerischen Verständnis, um Herausforderungen stets im passenden Kontext zu beleuchten.

Was du von mir erwarten kannst
Standardprozesse? Nicht mit mir. Mein Coaching richtet sich individuell nach deinen Erwartungen und Zielen aus.
Ich begegne dir auf Augenhöhe und helfe dir, deine eigenen Lösungen zu finden. Deine Ausgangssituation bildet die Basis, um deine Ziele zu definieren und deinen Weg dorthin zu erarbeiten. Finde deine eigenen Ressourcen und Potenziale, aktiviere sie und erreiche deine persönlichen Ziele.
Ich gebe keine konkreten Ratschläge, sondern Impulse und motiviere dich, deine individuellen Lösungen zu finden und deinen eigenen Weg zu gehen – aus eigener Kraft.

Fachthemen: Persönlichkeitsentwicklung, Karriereentwicklung, Gewaltfreie Kommunikation, Themenzentrierte Interaktion, Scrum, OKR

Themen/Berufsfelder
  • Agile Coaching & Changemanagement
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Digitale Kompetenzen/Digitales Arbeiten/KI
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • Projekt- & Agiles Management
Beruf
Systemischer Business Coach
Ausbildung/Studium

IT-System-Kaufmann

Weiterbildung

Business Coach
Agile Transformation
Agiles Projektmanagement nach Scrum (PSM2, PSPO1, PAL1)
Change Management
Personalführung
Organisationsentwicklung

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
nach Vereinbarung
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Florian Fassnacht anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!