Eva Filzek

Coaching
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Eva-filzek

Über mich

Seit meiner Ausbildung zum Systemischen Business Coach (ECA) bei der Coaching Akademie Berlin 2016 liegt mein ganzer Fokus auf der Potenzialentfaltung von Führungskräften, Teams und Menschen, die zu sich finden wollen. Ich kenne das Tagesgeschäft als UnternehmerIn und Führungskraft. Been there, done that!

Meine Erfahrung mit großen Unternehmen, Agenturen, Start-ups und als Unternehmerin bringe ich in meine Coaching-Arbeit mit ein. Ich weiß, was es heißt, Verantwortung zu haben, ein Unternehmen voranzubringen, sich selbst und andere weiterzubringen und zu motivieren. Der Mensch und das Menschliche steht für sie dabei immer im Fokus.
Ich habe die einzigartige Fähigkeit, Menschen und Themen ins Herz zu blicken. Die Essenz zu erkennen und herauszuarbeiten.

Gemeinsam mit meinen KlientInnen kommuniziere ich achtsam, behutsam und mit einer großen Portion Empathie. Führen ist für mich nichts, was man im Rahmen eines Konzepts erlernen muss. Es geht viel einfacher: Leadership entsteht aus einem selbst, aus der eigenen Persönlichkeit. Dann ist sie echt und überzeugend.

Ich arbeite intuitiv und spielerisch. Je nach Thema, Kontext und was mein Gegenüber aktuell braucht.

Mein Methodenkoffer umfasst Systemisches Coaching, Hypnose, Achtsamkeit, Selbstführung, Stress-Prävention und Resilienz, authentische Führung, Kommunikation und pferdegestütztes Coaching.
Wenn jemand eine Mentorin braucht, ist man bei mir goldrichtig. Ich schlage mit Leichtigkeit eine Brücke zwischen Business Coaching und Life Coaching - denn letztlich geht es immer um den Mensch.

Meine Erfahrung und Expertise aus Kommunikation und Brand fließen in ebenfalls in meine Arbeit als Coachin ein. Ich habe einen Prozess entwickelt, wie SolopreneurInnen ihr Business glasklar positionieren. Von Purpose, Vision über USPs und Mehrwerte bis zum Elevator Pitch und Marken Claim.

Ich begleite meine KlientInnen dabei:

  • ihren persönlichen Führungsstil zu entdecken und ihre Präsenz zu zeigen
  • ein Personality Branding zu erarbeiten, um für sich selber und andere die eigenen Werte, Haltung, Themen und Inhalte zu präsentieren und damit Vertrauen zu schaffen
  • ihre Stärken und Ressourcen zu entdecken und zu entfalten
  • hinderliche Glaubenssätze und Limitierungen aufzulösen
  • Entscheidungen mit den eigenen Werten in Einklang zu bringen
  • mehr Leistung mit Leichtigkeit zu erbringen
  • durch eine lösungsorientierte und empathische Kommunikation Konflikte verhindern und bessere Verbindungen zu anderen Menschen zu entwickeln

Veränderung braucht Mut und eine kompetente, empathische Begleitung! Ich unterstütze Menschen dabei, ihre ganzen Möglichkeiten leben können, aus sich heraus. Und so nicht nur ein bewussteres, stimmigeres und leichteres Leben zu führen, sondern gleichzeitig auch eine Führungskraft zu werden, denen Menschen sich gerne anschließen.
Ich bin überzeugt davon, dass wer seine innere Kraft gefunden hat, für den öffnet sich die Welt!

Was du von mir erwarten kannst
Zuverlässigkeit, Offenheit, Engagement für meine KlientInnen. Ich nehme den Menschen das Schwere ab und helfen ihnen, es in etwas Leichtes und Freudvolles zu verwandeln.
Ich brenne für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, bilde mich stets weiter, lese viel und bringe so auch frischen Wind und Input rein :).

Fachthemen: Gründungscoaching mit dem Schwerpunkt auf Unternehmer:innen-Persönlichkeit, Glaubenssatzarbeit, Training für Coaches und (Gesundheits)-Berater:innen

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Leadership Training (Executive Coaching)
  • Life Coaching
  • Marketing & Kommunikation
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Systemischer Business Coach & Hypnosetherapeutin (vormals Marketing- & PR-Expertin und Führungskraft)
Ausbildung/Studium

Magisterstudium Germanistik & Anglistik
Fachkauffrau Marketing IHK
Systemischer Business Coach/ Coaching Akademie Berlin
Pferdegestützter Coach/horsesense
Hypnosetherapeutin/terramedus

Weiterbildung

Diverse Fortbildungen:
- Konfliktkommunikation
- Stressmanagement (mit & ohne pferdegestütztem Coaching)
- innere Kind Arbeit mit Hypnose
- rauchfrei mit Hypnose
- Selbstwert

Sprachen
Deutsch
Berufserfahrung
Expert
Honorar (45 min)
100 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
nein

Jetzt Eva Filzek anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!