Etiennette Reimann

Coaching
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Etienette-reimann (1)

Über mich

Meine berufliche Reise im Bereich Marketing & Kommunikation erstreckt sich über 10 Jahre und hat mich durch verschiedene Branchen, Unternehmensgrößen und Positionen geführt, darunter auch Führungsrollen. Hier bestand meine Aufgabe immer darin, für jemanden zu kommunizieren. Meine Leidenschaft liegt aber vor allem in der Kommunikation und Interaktion mit Menschen und der Unterstützung dieser - nach innen und außen. Und das mache ich heute auf vielfältige Weise: als systemische Coach & Kommunikationsberaterin, Moderatorin, Podcasterin und DJ.

Was du von mir erwarten kannst
Bedürfnis-, Ressourcen- und lösungsorientierte aktive Begleitung bei individuellen Themen und Veränderungsprozessen.
Wir schauen auf das, was da ist, und nicht das, was fehlt. Durch einen ganzheitlichen Ansatz nutzen wir die Synergieeffekte aus Kommunikation, Verbindung und Kreativität, um Klarheit zu schaffen. Meine Arbeitsweise ist lebendig, offen und nah. In einem entspannten Rahmen online sowie vor Ort in Berlin. Lerne mich gerne in einem kostenlosen Erstgespräch kennen: www.synergeti.com

Fachthemen: Kommunikation, (Selbst-)präsentation und Rhetorik (online&offline), Selbstwirksamkeit & Potenzialentfaltung, Arbeit mit Inneren Anteilen (IFS)

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Digitale Kompetenzen/Digitales Arbeiten/KI
  • Free Speech Training (Moderatoren)
  • IT & Medien
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • Marketing & Kommunikation
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Systemische Coach, Kommunikationsberaterin, Moderatorin, Musikerin
Ausbildung/Studium

Bachelor of Arts: Online Journalismus & PR
Master of Arts: Medienentwicklung

Weiterbildung

Zertifizierte Systemische Coach
MHFA - Mental Health First Aid

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Junior
Honorar (45 min)
100 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Etiennette Reimann anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!