Dorothea Eleonora Fiedler

Coaching, Lernbegleitung, Speaker, Training
Berlin, Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Dorothea-eleonora-fiedler-sq

Über mich

Bevor ich systemische Coach wurde, arbeitete ich Jahrzehnte lang als Pädagogin für Tanz, Musik und Sprache und als psychologische Beraterin und Astrologin. Mein Paket an Erfahrungen und Ideen, ist rund und bunt, wenn es darum geht, Menschen in Krisen, in Umbruchphasen oder bei Neustarts zur Seite zu stehen.
In Liebe wachsen zu dürfen und das Leben, dass man lebt, zu lieben – das ist meine Devise.
Ich bin überzeugt, dass jede Seele ihren eigenen Lebensplan hat, dem sie früher oder später folgen wird.
Wie wäre es, wenn dies früher oder später schon jetzt sein darf?
Ich bin da, um mit dir diesen Plan zu entdecken, zu erwecken und/oder auszubauen und dich darin zu unterstützen, deinen Weg zu mehr Erfolg, Liebe und Anerkennung zu beschreiten.

Was du von mir erwarten kannst
Empathisch, ganzheitlich, lösungsorientiert – ich bin Impulsgeberin auf deiner individuellen Reise der Persönlichkeitsentwicklung, mit systemischen Methoden und Elementen aus der Lunates (Mond-Yoga)- und Gewaltfrei-Praxis im Gepäck. Meine Energie ist fließend und erdend, transformierend und aufbauend, ernsthaft und spielerisch zugleich.
Du bist in dir viele, und jeder Teil in dir will gehört werden – das ist mir wichtig, wenn ich dich begleite. Deswegen arbeite ich ganzheitlich und aufmerksam für den Moment des Geschehens, um dir zu ermöglichen, gemäß deiner wahren Persönlichkeit ganzheitlich zu wachsen. Wir behalten dabei auch die gesellschaftlichen Verhältnisse und ihre Auswirkungen im Blick.
Erlebe mein Coaching als eine Reise zu dir. Erforsche, erwecke mit mir den Seelenschatz in Dir und baue aus, was du für deinen selbst bestimmten Seelenweg, dein Business, deinen Erfolg, etc. brauchst.

Fachthemen: Women Empowerment, Family Empowerment, Interkulturelle Beratung und Coaching, GFK, gewaltfreies Lernen, Resilienz mit Tanz und Mond-Yoga, auf Wunsch astrologisch basierte Beratung und Coaching

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Digitale Kompetenzen/Digitales Arbeiten/KI
  • Free Speech Training (Moderatoren)
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • People & Culture
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Pädagogin (Tanz, Musik, Sprachen), Coach und Astrologin (dav)
Ausbildung/Studium

1990 Staatlich geprüfte Pädagogin für Tanz, tänzerische Gymnastik und musikalische Früherziehung (Lola-Rogge-Schule, HH)

Weiterbildung

2002-03: psychologische Astrologin (AZB)
2005-06: psychologische Beraterin (AZB)
2013: Assessment Coach (Mitspielgelegenheit.de e.V.)
2022: Systemisches Coaching, Integrationscoaching & Beratung, AEVO-Eignung (indisoft)
2022-23: Marketing, Online-Marketing (indisoft)

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Berufserfahrung
Expert
Honorar (45 min)
80 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Dorothea Eleonora Fiedler anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!