Carolin Zahn

Coaching, Training
Deutschlandweit, Online
Jetzt anfragen!
  • Carolin-zahn

Über mich

Frauen, die ihre Ideen Wirklichkeit werden lassen wollen, faszinieren mich. Wenn du on fire bist, bin ich es auch. Ich liebe es für Klarheit zu sorgen – bei deinen Ideen und für dein Business.

Mindset und Machen heißt meine Devise. Denn ein Business erfolgreich auszubauen, hängt maßgeblich von 3 Faktoren ab: Die Arbeit am eigenen Business-Mindset, die Arbeit am Business selbst und das Umsetzen. Beides greift ineinander. Du wirst dich persönlich und in deiner Rolle als Unternehmerin weiter entwickeln müssen. Gleichzeitig braucht es tragfähige Angebote und individuelle Strategien, um dein Business wachsen lassen.

Ich bin eine Optimistin voller Tatendrang mit Erfahrung aus über 6 Jahren in der Begleitung von Frauen, die ein Leben nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten wollen. Das eigene Business ist selbstverständlich Teil davon! Einer der spannendsten 😉

Was du erwarten kannst
Als Coach an deiner Seite unterstütze ich dich, ein profitables Business aufzubauen und dein Business nach deinen Vorstellungen und Regeln weiterzuentwickeln. So, dass es sich nach dir anfühlt und dass dich immer wieder spüren lässt, den richtigen Weg gewählt zu haben.

Themen/Berufsfelder
  • Marketing & Kommunikation
Beruf
Coach für selbständige Frauen
Ausbildung/Studium

Master „Management und Beratung“, Bachelor „Betriebswirtschaftslehre"

Weiterbildung

Systemisch-integrativer Coach (DCV-zertifiziert) bei Coaching Spirale Berlin
Karrierecoaching bei Caroline von Richthofen
Karrierecoaching bei Svenja Hofert
Erfolgskurs, Caroline Preuss
Breakthrough Boss, Tara Wagner

Sprachen
Deutsch
Berufserfahrung
Expert
Honorar (45 min)
nach Vereinbarung
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Carolin Zahn anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!