Anne Mishan

Coaching
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Anne-mishan

Über mich

In vielen Jahren mit Berufserfahrung im therapeutischen und körperlichen Bereich konnte ich immer wieder erleben,
wie die mentalen Themen der Menschen sich über ihre eigenen Körper ausdrücken.
Das täglich in meiner Arbeit zu erleben, macht mir immer wieder bewusst, dass die körperlichen Beschwerden Selbst-Ausdruck sind und dass sie Bewusstsein über die eigenen Gefühle und Gedankenmuster benötigen, um Veränderung möglich zu machen. Diese Erfahrungen und das Wissen möchte ich teilen.

In meiner Arbeit verbinde ich meine Erfahrung und mein intuitives Wissen aus Körperarbeit, Aufstellungsarbeit und systemischen Coaching und gehe empathisch, ganzheitlich und ressourcenorientiert an mein Gegenüber heran.

Was du von mir erwarten kannst
Ich möchte Menschen inspirieren, wieder Lebensfreude zu entdecken und Selbstwirksamkeit zu erleben.
Sich selbst und Andere wertzuschätzen und zu genießen, bringt innere Freude, Fülle und Frieden in einem selbst und im Miteinander.

Fachthemen: Gründungscoaching mit dem Schwerpunkt auf Unternehmer:innen-Persönlichkeit, Glaubenssatzarbeit, Training für Coaches und (Gesundheits)-Berater:innen

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Digitale Kompetenzen/Digitales Arbeiten/KI
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • Medizin, Gesundheit, Pflege
  • Psychotherapie/Psychologie
Beruf
Systemische Coach, HP Körperpsychotherapie und Physiotherapeutin, Kursleiterin
Ausbildung/Studium

Staatsexamen Physiotherapie
Staatl. Zulassung Heilpraktiker
Systemisches Coaching
Körperpsychotherapie
Paartherapeutin in Ausbildung

Weiterbildung

Enneagramm Coaching
Hatha Vinyasa Yoga und Yin Yoga
MBSR-Kurs

Sprachen
Deutsch, Englisch
Berufserfahrung
Expert
Honorar (45 min)
60 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Anne Mishan anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!