Anja Ruttkowski-Liebmann

Coaching, Training
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Anja Ruttkowski-Liebmann

Über mich

Ich lebe und liebe meinen Beruf. Als Kommunikationstrainerin und Systemische Coachin begleite ich seit 2011 Menschen dabei, mit ihrem Umfeld und sich selbst in eine authentische Verbindung zu kommen. In meiner Arbeit steht der Mensch mit seinen individuellen Themen und Bedürfnissen im Vordergrund. Um authentisch in Beziehungen gehen zu können, braucht es Emotionale Kompetenz. Ich bringe Menschen in Kontakt mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen und begleite sie, ihren inneren Lösungsraum zu betreten.

Was du erwarten kannst
Ich unterstütze Dich Deine Emotionale Kompetenz zu stärken. Du lernst Verantwortung zu übernehmen für dein Leben, deine Gefühle und Bedürfnisse, deine Gedanken, dein eigenes Verhalten. Ich begleite Dich dabei kreative Handlungsräume zu entdecken um Lösungen für deinen Alltag zu finden.
Nach dem Coaching kannst Du präsent im Hier & Jetzt bleiben und authentisch in Verbindung gehen. Du baust emphatisch Brücken und bleibst in deiner eigenen Kraft. Du setzt klare Grenzen.

Themen/Berufsfelder
Beruf
Systemische Personal & Business Coachin, Coaching-Ausbilderin, Trainerin
Ausbildung/Studium

Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Mediatorin, Systemische Personal und Business Coachin (Expert Level), Yogalehrerin & Atem Coachin

Weiterbildung

Coachin für The Work of Byron Katie (vtw), Lehrcoachin The Work of Byron Katie in Ausbildung, The Wholeness Work Coachin, Online Train the Trainer

Sprachen
Deutsch
Berufserfahrung
Expert
Honorar (45 min)
100 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
nein

Jetzt Anja Ruttkowski-Liebmann anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!