Ania Behr

Coaching, Mentoring, Training
Berlin, Online
Jetzt anfragen!
  • Ania-behr

Über mich

Ich bin ausgebildete Volljuristin, Mediatorin und zertifizierte Life Trust Coach® by Veit Lindau. Durch meine langjährige Tätigkeit als „Fachreferentin für Fälle sexualisierter Gewalt gegenüber Kindern und Jugendlichen“ bei der katholischen Kirche, bin ich sehr erfahren im Umgang mit krisenbehafteten Situationen und Umständen. Etwas, das mir heute noch in meiner Arbeit als Life Coach zu Gute kommt. Denn ich habe gelernt, existentiellen Emotionen bei Menschen zu begegnen, sie anzunehmen, den Raum zu halten und sie wieder in die Entspannung zu führen.

Videos: Krisen und Konflikte, Haltung im Coaching, AVGS Job-Coaching

Was du von mir erwarten kannst
Vollen Einsatz, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, keine Ratschläge sondern punktgenaue Ausarbeitung deiner Bedürfnisse und darauf angepasste Lösungsideen

Fachthemen: Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Trennungs- und Scheidungscoaching, Mentoring: mentales Mentoring bei Gerichtsverfahren, AVGS Job-Coaching.
Seminare: konstruktiver Umgang mit Konflikten, Konfliktgespräche erfolgreich führen

Themen/Berufsfelder
  • Coaching "Entscheidungen treffen"
  • Coaching "Konflikte lösen"
  • Coaching "Probleme lösen"
  • Coaching "Ziele erreichen"
  • Jobcoaching (AVGS)
  • Life Coaching
  • Teamcoaching (Gruppe)
Beruf
Life Coach, Juristin
Ausbildung/Studium

Studium der Rechtswissenschaften Georg-August-Univeristät Göttingen,
Referendariat Oberlandesgericht Oldenburg

Weiterbildung

Ausbildung Life Trust Coach® by Veit Lindau, Homodea,
Ausbildung Systemisches Coaching IFM Berlin

Sprachen
Deutsch, Polnisch, Spanisch
Berufserfahrung
Senior
Honorar (45 min)
90 EUR zzgl. USt
Förderung möglich (AVGS)
ja

Jetzt Ania Behr anfragen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!